VEGANES
PROTEIN

Natürlich. Ursprünglich.

Hoher Proteingehalt
Keine Zusatzstoffe
Qualität aus Deutschland

FAQ

WAKA PRODUKTE

Warum vegane Proteine?

Immer mehr Menschen leiden an Unverträglichkeiten gegenüber tierischen Proteinen (wie zum Beispiel Milchproteinen). Mit unseren veganen Produkten bieten wir eine natürliche Alternative zu tierischen Erzeugnissen, die nachhaltig und umweltfreundlicher ist.

Was ist der Unterschied zwischen Reis-, Lupinenprotein und Protein- Blend?

Das Reisprotein hat einen besonders hohen Eiweißgehalt und dabei einen relativ neutralen Eigengeschmack.

Das Lupinenprotein hat einen hohen Eiweißgehalt, verfügt aber zudem auch über einen hohen Ballaststoffgehalt, der zur Sättigung ohne verwertbare Kalorien führt.

Der Protein-Blend ist eine Mischung aus verschiedenen pflanzlichen Proteinen. Dadurch hat er ein ausgewogenes Aminosäurespektrum.

Wann sollte ich die WAKA Produkte am besten zu mir nehmen?

Das ist dir selbst überlassen. Du kannst einen Protein-Shake vor oder nach dem Sport einnehmen. Unsere Produkte eignen sich aber auch als Snack oder Mahlzeit (z. Bsp. Frühstück).

Wie häufig sollte ich die WAKA Produkte verwenden?

Je nach Bedarf. Bei erhöhter Aktivität kannst du ruhig bis zu 3 Shakes über den Tag verteilt zu dir nehmen.

Kann ich eure Produkte zum Kochen/ Backen verwenden?

Klar! Unsere Produkte sind vielseitig einsetzbar. Du kannst mit ihnen kochen, backen oder Speisen verfeinern (bspw. dein Müsli oder Smoothie.) Ideen hierzu findest du auf Facebook und Instagram.

VERSAND + RÜCKVERSAND

Ich habe keine Bestell-/ Versandbestätigung erhalten. Was jetzt?

Wir senden dir erst eine Bestell-/ Versandbestätigung, wenn wir die Ware auch auf Lager haben. Deshalb kann sich diese E-Mail um ein wenig verzögern. Solltest du dennoch Sorge um deine Bestellung haben, sende uns einfach eine Mail mit deinem Anliegen an info@waka.de.

Welche Zahlungsarten kann ich wählen?

Du kannst per PayPal oder Vorkasse zahlen. Mit PayPal PLUS bieten wir auch Zahlungen mit Kreditkarte, Lastschrift und auf Rechnung an, auch wenn Du keinen PayPal-Account besitzt.

Wie funktioniert das Paket-Tracking?

In deiner Versandbestätigung (per E-Mail) findest du eine Tracking-Nummer, mit der du den Weg deiner Bestellung verfolgen kannst.

Meine Ware ist beschädigt. Was nun?

Sollte deine Ware beschädigt sein, bitten wir dich, uns eine Nachricht zu senden. Bitte sende eine E-Mail an info@waka.de oder rufe unter 04841-7790169 (Mo-Fr, 09:00 - 17:00 Uhr) an.