VEGANES
PROTEIN

Natürlich. Ursprünglich.

Hoher Proteingehalt
Keine Zusatzstoffe
Qualität aus Deutschland

WAKA

Über WAKA

WAKA steht für bewusste Ernährung, Ursprünglichkeit und Qualität. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht gesunde, natürliche und noch dazu außergewöhnliche Produkte zu entwickeln, die nicht nur Veganern schmecken. Für unsere WAKA Produkte verwenden wir ausschließlich sorgfältig ausgewählte Zutaten und verzichten auf künstliche Zusätze, Farbstoffe und Konservierungsmittel.

WAKA arbeitet mit dem, was Mutter Natur uns bietet.

Vegane Proteine:

Eiweiß ist ein wichtiger Bestandteil deiner Ernährung: es wird vom Körper in seine Einzelteile, die Aminosäuren, gespalten, welche die Grundbausteine für alle körpereigenen Proteine sind. Diese Proteine sind unter anderem Bestandteil deiner Haut, Haare und Nägel und dienen für den Transport von Nährstoffen im Körper. Eiweißquellen sind nicht nur Fleisch, Milch und Eier. Die Natur bietet uns zahlreiche pflanzliche Alternativen. WAKA nutzt diese Vielfalt für leckere und praktische Produkte, so dass du dir auch ohne tierische Erzeugnisse keine Gedanken um eine ausreichende Eiweißversorgung machen musst.